Hallo um nicht direkt bei Neubewerbung auf schlechte Kundenresonanz zu stossen hätte ich da einen Hinweis.
Bei der Beschreibung des Lipos soll es wohl heissen :" im Set wären dann gegen einen Aufpreis von 15,90€ das Stück 2x lipo 450mah 11,1V 20C dauer inkl. balancer
Anschluss enthalten" und nicht "im set wären dann gegen einen aufpreis von 15,90€ das stück 2x lipo 450mah 11,1V 20C dauer inkl. balancer" oder sollte da wirklich noch ein kompletter Balancer mit dabei sein ?
Wenn ich 15,90 für zwei 11,1V Lipo Packs auf 89,90 addiere komme ich auf 105,80€ und nicht auf 125,80€

Das Motor+Regler Set ist Intressant, gibt es zum Regler nioch weitere Information bezüglich Programmierbarkeit?
Auch will ich noch was zum Lipo los werden, denn dahingehend ist dein Set nicht Schlüssig. Wenn es sich um einen üblichen B20 Motor handelt
zieht der im Normalfall locker um die 15A über längere Zeit an 11,1V. Dein 20C 450mA/h Liposet Liefert maximal aber nur 9A Dauerlast.
Passt nicht wirklich zueinander

Das soll allerdings nicht heissen, das zumindestens ich nicht an weitere Angebote von Dir inrressiert bin.
Gibt es von dir vielleicht eine Shop Adresse ?