Da ja hier die meissten sehr sparsam mit der Ortsangabe in ihrem Userprofil sind. Soll dieser Thread dazu dienen einen Überblick zu verschaffen wo denn so unsere Member her kommen, damit man sich mal treffen kann. Um eventuell gemeinsam zu fahren oder sich mal ein inresanntes Modell in Natura an zu schauen usw usw. Dieser Thread soll keine Pflicht darstellen, wenn jemand seinen Wohnort nicht kundtun will, ist er dazu nicht verpflichtet. Es wird auch nicht erwartet das man hier seine vollständige Adresse mit Tel.-Nr. postet, nur der Wohnort reicht. Rein zum persönlichen Datenschutz und um vor Werbung zuschützen, würde ich es auch keinem anraten hier seine vollständige Adresse an zu geben Allerdings währe zumindestens die Postleitzahl sehr hilfreich.
Also dann fange ich mal an.
Wohnort 50767 Köln (ja ja ich weiss, die Stadt wo ein Bauarbeiter dem Andern hinterher pfeift und wo man Bier aus Reagenzgläsern trinkt )
Aus Winterhude, bitte sehr. 22303 Hamburg. Leider kenn ich nicht viel Hamburger, die kleine Offroader fahren - wenn wir uns mal treffen (alle paar Monate) dann im http://www.rc-glashaus.de/ in Quickborn.
Nähe von Karlsruhe! Ist auch bei uns net einfach ein paar Offroad Fahrer zufinden! Wenigstens hat ein Klassenkammerad noch einen RC18T RTR zum fahren, sonst wäre es langweilig
Zitat von rccarfantja, woher nur komm ich.... zwischen zwei großen Gebirgszügen.... mit ne großen Fluss mittendrinnen.... an ne erhebung vulkanischen Ursprungs....
Österreich (heut is nationalfeiertag!) -Steiermark (das grüne bundesland) -Mürztal (eher im Nordosten ser stmk) -St. Lorenzen (fasst so kaffig wie aflenz)
Ba-Wü Aus schwäbisch gmünd 50Km östlich von stuttgart. 5km von mutlangen weg(war mal stützpunkt amerikanischer kurzstreckenatomraketen, villeicht kennts ja noch einer...)