Ich besitze einen Mini LST und möchte einen alten aber leistungsfähigeren Regler verbasteln,mein Problem ist bloß diese Doppelverkabelung am Motor. Wie bekomme ich beide Motoren an den neuen Regler so das beide laufen.
Bitte helft mir!
Ich würde auch gerne den normalen Stecker der Motoren behalten sodas ich die Motoren auch wieder entnehmen kann.
Zitat von ChimmychurryHey! Ich besitze einen Mini LST und möchte einen alten aber leistungsfähigeren Regler verbasteln,mein Problem ist bloß diese Doppelverkabelung am Motor. Wie bekomme ich beide Motoren an den neuen Regler so das beide laufen. Bitte helft mir!
Willkommen aber diese Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint oder ?
Du hast zwei Bürstenmotore an denne schon Kabel sind und willst diese an einen Regler verbinden. Man nehme jeweils von jedem Motor ein Kabel mit der gleichen Farbkennung und füge sie zusammen, diese beiden Enden verbinde man dann mit den beiden Polen des Motoranschlusses vom Regler (ich glaube es nicht und dann du Sinned; das ist doch Basis ; bei zwei Bl könnte ich es ja verstehen ; ok die Stecker sind wirklich nen Prob) zu denen komme ich jetzt.
Bei http://www.reichelt.de findet man unter der Best Nr. (einfach im Feld "Suchen" eingeben) PSK 254/2W die Kuplungsgehäuse die in das Gegenstück mit den zwei Stiften passt. Dazu brauch man noch die PSK-Kontakte!
Solche Stecker mit der Aussenfassung habe ich noch nicht gefunden, ich helfe mir immer mit PSS-254/2G
Wie du allerdings am Datenblatt erkennen Kannst sind sie für Ströme von max. 3A dauer ausgelegt. Du tätest gut daran dir besseres Steckermatereial aus zu suchen! Siehe HIER
Die 3 und 5 Polige Variante dieser Serie verwende ich immer als Balanceranschluss Dr. Emels Meisterschüler
Klar MPX Stecker währe die perfekte Lösung allerdings würde ich ihn genau anders herum beschalten. Kontakte einzeln vom Motor und dann Löstseitig zum Regler hin zusammenführen Dr. Emels Meisterschüler