Hallo, 63 Km/h gemessen ??? Unter welcher Konfiguration ??? Und was Verbraucht der Motor (A) Jeweils ??? _______________________________________________________________________________________________________________________________
Fahre auch einen MRX4, mit Skyartec WZ06 3550KV, Ritzel 19Z, Vtec-1200/1400, GP-1100. Ansonsten ist der Antriebsstrang von der Übersätzung Original. _______________________________________________________________________________________________________________________________
Habe mir noch einen MRX4 zugelegt, möcht diesen mit einem Walkera-180L bestücken. Empfolen wurde mir ein 17Z-Ritzel. Was habe ich unter dieser Konfiguration für Fahrleistungen zu Erwarten ???
Zitat von RHTH Habe mir noch einen MRX4 zugelegt, möcht diesen mit einem Walkera-180L bestücken. Empfolen wurde mir ein 17Z-Ritzel. Was habe ich unter dieser Konfiguration für Fahrleistungen zu Erwarten ??? MfG RH
Das kann man ohne die Gegenfrage " an wie viel Zellen?" so nicht beantworten.
So Pi mal Daumen an 2s würde ich sagen so um die 50 km/h Dr. Emels Meisterschüler
Skyartec WZ06 3550KV, Ritzel 19Z, Vtec-1200 7,2V, Vtec-1400 7,2V, GP-1100 7,2V. Ansonsten ist der Antriebsstrang von der Übersätzung Original. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Walkera 180L 3200KV, Ritzel 17Z. Habe bislang vergeblich versucht ein Ritzel (Modul 0.6, Bohrung 2.0mm) zu erwerben, gibt es offensichtlich nirgends. Muß wohl ein 3,2mm Ritzel anpassen.
Zitat von RHTHHabe bislang vergeblich versucht ein Ritzel (Modul 0.6, Bohrung 2.0mm) zu erwerben, gibt es offensichtlich nirgends. Muß wohl ein 3,2mm Ritzel anpassen. MfG RH
Jepp, ist ein gigantisches Problem ! 2mm Bohrung für Modul 0,6 habe ich schon als ausichtslos abgeschrieben. Bei 2,3mm gibt es immerhin noch die klassischen Ersatzritzel für diverse Modelle, allerdings ist da die Auswahl der Zähnezahl nicht gerde als üppig zu bezeichnen. Dr. Emels Meisterschüler