Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.412 mal aufgerufen
Umfrage: Kaufsucht Micro-T
Bisher wurden 33 Stimmen zur Umfrage "Kaufsucht Micro-T" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, ich will ihn, ich will ihn, ich will ihn...... 23
69,7%
2. Nein 2
6,1%
3. Erstmal abwarten und Tee trinken ;-) 8
24,2%
 
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fahrzeugumfragen
Sinned Offline




Beiträge: 274

29.10.2006 15:37
Werdet ihr den Micro-T von Team Losi kaufen? (1:36) Antworten

Werdet ihr den kleinen 1:36er kaufen?

Beni Offline



Beiträge: 43

29.10.2006 19:07
#2 RE: Werdet ihr den Micro-T von Team Losi kaufen? (1:36) Antworten

Haja kauf ich mir den! Der ist einfach nur Süß! Vorallem kann ich in meinem Zimmer dann rumfahren und auch meine Eltern eben im Wohnzimmer stressen wenn ich rumspring ^^

Ob man nen T2 oder nen Z2 einbauen kann :D aber wenn mit anderem Regler ^^

janniz Offline



Beiträge: 57

31.10.2006 23:03
#3 RE: Werdet ihr den Micro-T von Team Losi kaufen? (1:36) Antworten

Was issn das für ne doofe Frage? Logisch hab ich gleich zwei vorbestellt. Einen als Schlüsselanhänger ...

masterbsax Offline




Beiträge: 27

01.11.2006 19:56
#4 RE: Werdet ihr den Micro-T von Team Losi kaufen? (1:36) Antworten

Na das ist aber echt ne doofe Frage. Natürlich kaufe ich mindestens einen. Einen fürs Handschuhfach, einen für Montagereisen, einen einfach so, ...

Oh mann, was haben die bei Losi da wieder angestellt, noch eine Geldvernichtungsmaschine mehr, und die ist fast noch so klein wie mein mobiles Telefon.

Aber ein paar Fragen bleiben noch:
1. Warum NIMH-Akku und noch dazu fest eingebaut (sieht zumindest auf den Bildern bei Losi so aus)? Warum nicht ein kleiner LiPo? Wäre der nicht leichter? Oder gibts in der Größe (noch) nichts?
2. Öldämpfer? Baja Bug Body? Sonstiges Tuning?
3. Verkraftet der Regler die heißen 180er Motoren, die es für Mini-Z in allen möglichen Leistungstufen gibt?
4. Ist das die Losi 27 MHz FM Synthi Funke oder nicht? Auf einem Bild sieht man nämlich einen Quarz und ich glaube AM auf dem Empfänger gelesen zu haben oder war das nur ein Protoyp? AM wäre mir am liebsten, ich geb meine IWaver Funke nämlich nicht mehr her.
5: Rennklasse? Wenn ja, Stock und Modified? Würde ich auf jeden Fall mitmachen.


Ich arbeite noch dran...

janniz Offline



Beiträge: 57

01.11.2006 23:36
#5 RE: Werdet ihr den Micro-T von Team Losi kaufen? (1:36) Antworten

Abwarten.

Lipos gibts natürlich passende - aber das Teil wiegt auch so schon keine 100 g. Zu leicht darf der auch nicht sein.
Öldämpfer in der Größe funzen nicht wirklich - zu wenig Volumen. Baja wäre nett.
180er passen auch nicht in den Zetti - das sind 130er. Die werden nicht in den Micro passen. Jedenfalls nicht ohne ihn zu verhunzen.
Funke ist 27MHz AM - steht auf der Homepage von Losi.

Ich mach mir jetzt noch nen Tee ...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz