Zuerst dachte ich ja, das wäre ein Conversion Kit oder sowas. Aber Losi hat das auch auf der Homepage stehen, also ist das offiziell. Oval oder Dirt Track Racing ist schon ein faszinierender Sport, aber ich bezweifle das diese Art des Fahrens außerhalb der USA so gut ankommt (ist die Szene dort überhaupt noch so aktiv wie früher?). Schade drum, denn ich würde das gerne mal im großen Stil betreiben und nicht nur immer mit meinem Sohn zusammen auf diversen Parkplätzen mit Rollsplit drauf.
Ein Conversion Kit wäre aber für mich besser, Elektronik habe ich schon, die von Losi würde ich sowieso sofort entfernen und ver-ebayen, der Regler taugt sicherlich nicht viel und von DSM halte ich nichts, außerdem kann die Losi Funke nichts weiter, kein Modellspeicher oder sowas. Aber der Motor sieht nicht übel aus, der hat wechselbare Kohlen, falls das Bild nicht zufällig einen Protoyp des Autos zeigt und damit evtl. einen anderen Motor.
Wenn der Preis stimmt wäre das Auto eine Überlegung wert, eine Pro-Variante wird es wohl nicht geben, auf den Mini Baja Pro warte ich ja auch schon länger (und auf den werde ich wohl noch sehr lange warten müßen).