Ein Sinvolles Tuning ist auch der Swami Servo Mount. Dieser wird von Swami eigens produziert und ist meineswissens neu auch nur über Ihn zu beziehen. Der Einkauf in den Staaten lohnt aber alle mal.
Der Servo Mount:
Diese 2 Alu gefrästen Alu Mounts erleichtern das Anbringen des Servos auf der Vorderachse. Vorteil besteht dadrin, das der VMG nun besser lenkt, trotz kleinem Spielraum des Lenkeinschlags, da der Servohebel nicht 100% mittig ist. Empfohlene Servos sind Hitec MG81 oder HS 55. Halt Micros um die 20 Euros. Was Ihr noch benötigt sind Kugelköpfe und Spurstangen.
Ihr müsst den Nicht kaufen: Den kann man gaaanz easy selber machen. ich hab meinen aus CFK gebaut(2Platten zusammengeklebt und dann alles ausgeschnitten und gebohrt!) So spart man sich viel Geld und mir persönlich gefällt CFK besser als Alu MfG Domi
OK der Servomount als solches ist schon mal nicht schlecht. Ist die orginal Anlenkung genauso aufgebaut mit Ihrem Fehlwinkel bei maximalem Lenkungsausschlag ? Also sprich Servo, Servosaver und dan von diesem zwei Lenkgestänge nach Rechts und Links Dies bedeutet das bei starkem Lenkausschalag das kurvenäussere Rad imme stärker eingeschlagen ist als das Kurveninnere! Möchte nicht wissen wie der bei gutem Lenkeinschlag über die Vorderräder schiebt bei der Fehlkonstruktion Dr. Emels Meisterschüler