Naja bei der Linkgeometrie gibt es noch viel Ausbaupotenzial. Weitere Tests werden es erweisen. Jetzt muss ich nur noch ne Adapterflanschplatte fürn 380er Bl hinbasteln und dann isser Fahrfertig.
Hmmmja, kann ich auch mit dienen, ist ja Ansatzweise zu sehen in dem Thread http://77475.homepagemodules.de/f96_Allgemein.html wo ich meinen verlängerten TLT als Vergleich abgebildet habe, der jetzte einen Radstand hat, das eher in richtung 1:12 geht ! Drumm oder deswegen nicht vorgestellt....Trotzdem macht meine Kiste riesig Spass, damit zu trialen....
Und wenn der Goliath och mal fertig wird, hab ich, so hoff ich zweie zum trialen... auch wenn der Goliath schwer Off ist, was die Abmessungen betrifft, 1:14 kömmt eher hinn...
Fürs normale hier entsprechend des Forum kann ich mit zweie der XMT4 rum heizen
Ne Felgen sind wohl von http://www.truckmonster.de kann man aber wohl spielend selber drehen. Zumal die keinen Sechskanntmitnehmer haben sondern nur ne Ausfräsung für den Mitnehmerstift.
Die Verschränkung ist schon ganz beachtlich nur fahren tut er noch wie ein Sack Muscheln da müss noch an der Servohalterung gebastelt werden und nen Paar fettere MG Servos rein. Dr. Emels Meisterschüler
So ferdsch würde ich sagen. Mehr an Verschränkung ist wohl nicht erforderlich (ca. 87°), Federung ist optimal bis nen ticken zu weich aber zum crawlen ideal. Mit nem 380L 2500KV Motor bei 12er Ritzel herscht brutalste Power von unten raus. Dr. Emels Meisterschüler