OK an Robustheit für den Preis wohl nicht zu übertreffen. Allerdings transporttechnisch ein Klotz.
Meine bevorzugte Variante ist die Tyco RC Rampe die zusammenfaltbar ist (hat dann die Grösse eines DIN A4 Aktenordners) und zudem auch im Absprungwinkel variierbar und das für die hälfte der anderen Rampe in jedem toys'r'us. Dr. Emels Meisterschüler
Goil! Haben! In jedem Toys sagst du? Hm, ich könnte schwören, dass da nix derartiges war, als ich letztes mal einen Nachmittag da drin verbracht hab. Naja bald sind Semesterferien, da ist wieder Zeit für sowas :D
In Antwort auf: und wie soll ich so'ne schmale rampe mit 100km/h treffen...?
Hehe, und ich dachte ich wäre der einzige, der damit seine Schwierigkeiten hat :P Von den Tycos kann man aber ganz gut zwei miteinenader verschrauben, denk ich :D Die vom OttO ist btw 30cm breit, Techno, wieviel gibt die Tyco her?
In Antwort auf:Hehe, und ich dachte ich wäre der einzige, der damit seine Schwierigkeiten hat :P
naja, normalerweise kann ich sehr gut den kurs halten, sowohl geradeaus , als auch in kurven - aber anfahrten in richtung rampe sehen bei mir immer katastrophal aus...
Zitat von DuschBastiDie vom OttO ist btw 30cm breit, Techno, wieviel gibt die Tyco her?
Immerhin 38cm Breite. Ok aufem Asphalt galube ich die 100 km/h aber im Gelände ist bei mir bisher der MQ der schnellste! Habe schon an diesem mit nem halben Dutzend BL kombinationen rumgetüdelt. Auf kurz gemähtem Rasen leicht Buckelig sinds immerhin 57 km/h (15m Lichtschranke; davon muss ich wirklich mal nen VID machen, sieht super haarig aus ; der berührt nur immer kurzzeitig den Boden um sich den Vortrieb zu verschaffen)
Ach so und nochwas zu den 100 Sachen über die Rampe. Wo willste denn bei dem Tempo dein Modell wiederfinden bzw. desse Einzelteile? Wenn das Teil nach kurzem Ausflug in die Stratosphäre wieder auf dem Boden einschlägt.