Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Tjo, gerade durch Zufall auf Euch aufmerksam geworden, ganz nett hier, gefällt mir.
Bin nämlich auf der Suche nach B&S Diff Gears. Hab schon das ganze Internet abgeklappert - nix. So wie´s aussieht gibt´s die nur dann und wann bei ebay.com
Oder auch nicht, evtl war´s ja die letzte Serie. Oder weiß einer mehr??? Womit fahrt Ihr überhaupt????
Mein kleines Kegalrad vorm Diff hält imer nur so 2 - 3 Akkuladungen, wenn überhaupt?!?! Hatte jetzt die RPM´s bekommen (gestern) liegen jetzt schon wieder defekt auf´m Tisch
Naja, würd mich über Hinweise zum Theme sehr freuen.
Ich habe zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber mich würde interessieren, wie Du Deine Felgen so schön entchromt bekommen hast? Oder hast Du die so schwarz gekauft?
- Mamba 6800er (mit 8 x GP1100) - daran (zZ) ein 25er Atomic Stahl Ritzel - 60er Delrin Hauptzahnrad - das sitzt (z.Z.) auf einer roten Trinity Welle (baugleich mit der Stock) wird aber noch die Tage gegen eine aus Titan getauscht (hab ich im Mini-T auch drinne, hält ewig) - dann Mitteldiff raus und gegen das gesperte aus Alu ersetzt - bis zu den Achsen is dann wieder alles Stock - tja und dann kamen die blauen GPM´s (sind jetzt aber erstemal wieder schrott) - noch CVD Wellen von Atomic (bei dennen Hab ich die Stifte getauscht. Die schlackrigen 1,5mm Dinger raus und neue geschliffen, also angepast um genau zu sein, so das sie stramm sitzen, bzw reingeklopft werden. Haben dann eine Maß etwa so bei 1,6 - 1,65mm. Jetzt schlacker da nixmehr, die Schraube hab ich mir auch gespart, und länger halten dürfe es vielleicht auch noch).
jo das wars erstmal.
Hab mir jetzt gestern ein paar von den kleinen GPM Ritzel georder (ja, den Müll gibt´s auch einzeln) werd ich dann mit den originall Diff fahren. Weil die RPM sind außenrum komplett angefressen).
Man kann ja nur hoffen das ein Tuninng Part Hersteller sich mal bald diesem Problem widmet. Kann ja nicht sein da man mittlerwele alle anderen Teile nachkaufen kann (also tuning) nur nicht dieses bescheuerte Zähnrädchen
olli
ps - ach danke rc hippy für das Lob, hört man gerne
Wollt euch mal meine aktuellen Zwischenstand päsentieren.
Mitterweile sind 12 Zellen untergebracht und das Ding läuft wie wild. Einzige Schwachstelle sind die dünnen Antriebswellen. Brechen mir ständig da weg wo Stift und Mitnehmer sich Guten Tag sagen. Mal schauen was ich da mache. Mir schwebt da ein Antriebsstrang vom 1/10er durchenkopf....
Ansonsten noch Kühlkörper auf den IC´s verklebt und der wird von nem 12V Lüfter angepustet.