so, nach dem mir meine karos vom m18 mittlerweile gewaltig auf die nerfen gehen habe ich mich mal umgesehen. im bitracer forum hat man mich dann ins one18th.com forum geschubst und ich habe dort mal die gallerien durchwühlt. der wohl geilste mod in dem forum ist ein m18 auf den eine buggy karo geschraubt ist. findet man leicht wenn man nach "open wheel" sucht. ( hier noch der link dahin: http://www.one18th.com/GetGallery11413.htm )
ich will auch so einen nur will ich weiter hin auch mit 8 zellen fahren und nicht extra nen neuen m18 dafür umbauen. deshalb seit ihr jetzt mal gefragt. welcher von eueren buggys hat denn eine schmale karo (ca 9cm) mit langen flanken? die flanken müssen deshalb lang sein, damit die karo ein wenig höher über das chassis kommt und man noch normal grosse elektronik verbauen kann.
schaut euch den mod mal an, dann wisst ihr was ich meine. ich hab jetzt mal probehalber schon eine parma karo für den rc18b bestellt wie sie dort benutzt wird, aber ich weis noch nicht ob das schon die goldrand lösung ist, vorallem weil er halt sehr viel am chassis rumgedremelt hat bis alles gepast hat. am liebsten wäre es mir, wenn ich ne karo finden würde wo dremeln am chassis entfällt.