ich denke es ist nich sehr billig so wies aussieht musst du bestimmt locker 100euro blechen wenns überhaupt so schnell in deutschland rauskommt. http://www.max-ohnesorg.de.vu
groß und klein schreibung ist mir egal also nicht wundern.
Bitte diesen Thread umgehend löschen Je öfter ich mir das anschaue, um so mehr regt sich bei mir der Kaufimpuls... Leider bräuchte ich dazu am besten einen neuen Mini-T, da mein alter ganz schön mißhandelt hier in Teilen rumliegt Hätte ich mir in Seesen doch den Mini-T-Pro gekauft ...
Ja, dieses verfluchte Hobby ist schon ganz schön hinterhältig und gemein!
Olaf macht dir bestimmt nen guten Preis für das Pro-Set!
Der Buggy ist schon echt der Hammer. Mich fasziniert mein Mini Mini-T ParmaBuggy auch (obwohl der niemals an den oben gezeigten Conversionkit optisch herankommen würde).
Zitat von SinnedOlaf macht dir bestimmt nen guten Preis für das Pro-Set!
Das hat er allerdings Gestern bestellt, heute bekommen - wie immer top Service! Und als ich die Rechnung gesehen habe, war ich wirklich freudig überrascht ...
Also liegt jetzt hier ein Mini-T Pro plus paar zusätzliche Teile rum und ich warte gespannt auf ein Päckchen aus England Mit den vorderen Felgen muss ich mal schauen, wie ich das jetzt mache - vielleicht finde ich ja noch jemand mit ner Drehbank. "Einfach abschneiden" will ich sie nicht unbedingt, die sollen ja schon noch schön rund laufen danach. Warum gibts die schmalen Felgen blos nirgendwo mehr "fertig" ...
Hab mein Päckchen aus England bekommen - erste Sahne. Das Kit ist wirklich SUPER Qualität. Alles sehr schön gearbeitet und die Teile passen 1A.
Wenn nix dazwischen kommt, wird am Wochenende lackiert (das hasse ich ... ich kanns einfach nicht) und nächstes WE darf der kleine dann hoffentlich endlich zum ersten Mal auf die Strecke!
Bin mir nur noch nicht sicher ob mit Bürste oder ohne ...
Das Wetter war zu gut - hab nur paar Kleingkeiten geschafft am WE. Servo besorgt, vorne noch die Alu-Achsschenkel ran, Antennenhalterung gebastelt und Karo ausgeschnitten (gar nicht so einfach ohne "trim-lines") ... Als Mini-Mod hab ich hinten noch einen Karohalter ergänzt - ist im Kit eigentlich nicht vorgesehen. Ich hatte aber meine Zweifel, ob die Karo dann hält.
Karohalter ist irgendein Tamiya-Zubehörteil, das ich noch in meiner Restekiste gefunden habe.
Sieht doch schon mal ganz gut aus - muss mir nur noch was überlegen, wie ich den Flügel montiere. Ne erste Schicht Lack hab ich ihm gestern schnell noch verpasst - hätte wohl lieber ne andere Farbe genommen. Lackieren ist echt nicht mein Ding ...
Hast du denn nur eine Karosserie genommen oder hast du mehrere Klare Bodies genommen! Ich finde immer das einer nicht reicht, gerade bei so seltenen Dingen! Eine zum Bashen und eine zum "In Schrank stellen"
Das mit dem Spoiler bekommst du schon hin,ich kann auch nicht richtig erkennen wie der Hersteller des Buggysets den Flügel befestigt hat!
In Antwort auf:mein kit ist auch schon seit dienstag unterwegs richtung germany - konnte einfach nicht widerstehen
Hähä ... viel Spaß damit. Teile sind echt feine Qualität. Die Kanten der Carbon-Teile sind allerdings nicht versiegelt - bei XRAY z.B. aber auch nicht und die liefern ja eigentlich absolute Top-Teile.
Ich hatte leider bisschen Pech mit meiner Karo: erstmal hab ich eine total bescheuerte Farbe genommen und blöd abgeklebt - alles mein Fahler, gebe ich ja zu. Wofür ich aber nix kann: die Fenstermasken haben nach dem Abziehen ekelhafte Klebstoff-Rückstände auf dem Lexan hinterlassen. Liegt vielleicht an den Lösemitteln der von mir benutzten Farbe, kann ja sein. Aber da ich keine Airbrusch habe, bin ich auch Sprühdosen angewiesen und die Tamiya-Farben, die ich benutzt habe sind nun mal nicht auf Wasserbasis. Jedenfalls ist die Karo total versaut. Ein Glück habe ich gleich zwei bestellt und werde noch einen Versuch (diesmal mit selbergemachten Festermasken) unternehmen. So schnell gebe ich ja nicht auf. Falls das dann auch in die Hose geht muss ich halt noch eine bestellen und die lasse ich mir dann fremd-lackieren, auch wenn das natürlich an meinem Stolz nagt ...
Falls du also mit Tamiya-Dosen lackieren willst: schneid dir lieber eigene Fenstermasken - sicher ist sicher. Ach ja: das Eloxat auf den blauen Muttern ist auch recht dünn/weich: am besten mit einem Plastik-Schlüssel anziehen, dann bleiben sie auch blau.